Ich bin Athlet
– was kann Team Burgess für mich tun?

Junior Du bist ein junges Talent und dabei, Dich in Deiner Sportart nach oben zu entwickeln? Die „Ausbildung athletischer Grundlagen“ hilft Dir, Dein nächstes Niveau gesund zu erreichen und beugt Verletzungen vor. Sie ist das Fundament für die Spezialisierung jeder Sportart.
Mehr Informationen

Pre-Pro „Du willst es wissen“, Du stehst vor Abschluss Deiner Schullaufbahn und hast Dich entschieden auf Sport zu setzen? Dein College vor Augen oder den Profisport in Aussicht, betreibst Du bereits einen sportartspezifischen Aufbau, der Dich körperlich auf die kommende Belastung vorbereitet. Hier erlernst Du zusätzlich wie Du typische Verletzungen in Deinem Sport vorbeugst und was zu tun ist, wenn doch mal was passiert.
Mehr Informationen

Professional Dir braucht man nichts mehr zu erzählen, Du hast viel gesehen und erlebt. Du weißt Profi sein ist kein Job von dem man nach Hause kommt. Es ist eine Lebenseinstellung die Dich 24 Stunden das ganze Jahr begleitet. Was ist für Dich drin?
Mehr Informationen

Ich bin Privatperson
– was kann Team Burgess für mich tun?

Rookie Du hast von uns gehört? Du warst Patient in der Praxis oder hast Deine Reha bei uns gemacht?
Mehr Informationen

Ambition Du meinst es ernst! Du trainierst regelmäßig und ambitioniert. Du bist älter als 18 Jahre. Vielleicht gehst Du sogar auf Wettkämpfe bist aber nicht im Kader oder erhältst Fördergelder. Du wüsstest gern ob Du körperliche Schwachstellen hast? Du möchtest Dich in athletischen Grundlagen verbessern oder einfach Deinen Trainingsplan bei unserem Partner tusIfit optimieren? Dann haben wir da was für Dich…
Mehr Informationen